NO.1 Oldschool Techno Radio (DE)

100% Techno Classics, sonst nichts!

TT250USB – NUMARK KÜNDIGT NEUEN TURNTABLE AN

| Keine Kommentare

Numark_Turntable_TT250USB
Foto: NUMARK | Quellartikel: NUMARK

Der nächste Hersteller setzt mit seiner DJ-Sparte auf den altbewehrten Plattenspieler. Numark hat seinen TT250USB angekündigt. Das gute Stück soll im vierten Quartal diesen Jahres für rund US$ 299 erscheinen –also ca. 272 €.

Von allen Turntables die Numark bereits im Markt hat, erinnert dieser zum ersten Mal sehr stark an das Vorbild aller Turntables, dem Technics SL 1210 MK II. Nicht zuletzt auch deswegen, weil klassische Merkmale des Technics, wie z.B der S-förmige Tonarm oder das Anti-Skating-System, stark an das besagte Vorbild erinnern. Zum Anfang dieses Jahres hatte Pioneer mit seinem PLX-1000 bereits vorgelegt. Auch bei diesem Gerät ist das Vorbild nicht zu übersehen!

Wir finden es super, dass das einzige wahre Abspielgerät (Plattenspieler), für das einzig wahre Medium (Vinyl), anscheinend wieder zurückkehrt. Davon reden wir schon seit es RK gibt! Aber, für uns nach wie vor ganz klar: ES GEHT NICHTS ÜBER TECHNICS!

Wir sind gespannt wie sich die Geschichten weiterentwickeln.

keep on ravin….


RevivalKult,100 % #TechnoClassics, sonst nichts!
http://www.revivalkult.de/live-radio


Share Button

Schreibe einen Kommentar