NO.1 Oldschool Techno Radio (DE)

100% Techno Classics, sonst nichts!

TIESTO MODERIERT NEUE REALITY-SHOW

| Keine Kommentare

yourshot_usa
Foto: YourShot-Facebook | Quelle: YourShotUSA

Eine neue Reality-Show – Your Shot – ist in Australien gestartet und jetzt auch in Amerika an den Start gegangen. Das Ganze wird von keinem geringeren moderiert als von DJ Tiesto. Bei der Show kämpfen die Kandidaten darum der nächste Star zu werden und auf der 7UP-Stage beim Ultra aufzulegen. Kleiner Haken an der Sache – keiner der Teilnehmer hat je am DJ-Pult gestanden.

Ziel des Ganzen ist es, aus den Kandidaten (die wohl bemerkt Nichtskönner sind) einen DJ-Star zu machen und ihnen die glitzernde Welt der vermeintlichen Weltstars zu eröffnen.

Na wir sind mal gespannt, wann und wo der nächste Superstar anzutreffen ist. Dennoch sagen wir ganz klar: DJing ist nichts, was man lernen kann! Man muss es leben, fühlen, spüren und gewiss auch eine ordentliche Portion Talent mitbringen. Aber, was reden wir da, das ist heutzutage ja alles viel einfacher. Lappi raus, Stick rein und Superstar sein!

keep on ravin…


RevivalKult,100 % #TechnoClassics, sonst nichts!
http://www.revivalkult.de/live-radio


Share Button

Schreibe einen Kommentar