NO.1 Oldschool Techno Radio (DE)

100% Techno Classics, sonst nichts!

TECHNICS SL1210 MKII KOSTET MITTLERWEILE EIN KLEINES VERMÖGEN

| Keine Kommentare

technics_sl_12010_mk2
Foto: Thomann | Quelle: Thomann

Kaum zu glauben, unser geliebter und immer noch heißbegehrter Turntable kostet mittlerweile ein kleines Vermögen! Offensichtlich gibt es einige Händler, die noch zahlreiche Lagerbestände von dem einzig wahren Plattenspieler haben! In den letzten Monaten konnten wir einige Nicht-Deutsche-Händler (meist UK) ausfindig machen, die die guten alten Stück noch anbieten. Zu der Zeit schon für überdimensionale Preise.

Jetzt haben wir uns im deutschen Markt mal umgeschaut und konnten beim wohl bekanntesten (deutschen) Tonhaus – Thomann das gute Stück ausfindig machen.

Auch hier, wie nicht anders zu erwarten, ein Preis, der sich gewaschen hat – 2.249 € je Stück, ohne Nadel. Hell Yeah, dafür kaufen sich einige Leute ein gebrauchtes Auto!

Wir haben schon immer gesagt, dass das Goldstück niemals den Markt verlässt und eines Tages wahrscheinlich ein kleines Vermögen kosten wird. Voila – nun ist es soweit!

Verwunderlich ist das nicht, im Gegenteil! So funktioniert nun mal eben die Marktwirtschaft. Herrscht Nachfrageüberhang, ziehen die Händler die Preis an. Auch auf das Level eines Vermögens, sofern der Markt das her gibt – und das tut er derzeit!

Wir sind gespannt, wo diese Entwicklung noch hingeht und sind froh, dass wir bestens ausgerüstet sind!

keep on ravin…


RevivalKult,100 % #TechnoClassics, sonst nichts!
http://www.revivalkult.de/live-radio


Share Button

Schreibe einen Kommentar