NO.1 Oldschool Techno Radio (DE)

100% Techno Classics, sonst nichts!

SERVERARBEITEN VOM 28.05. bis 01.06.2015

| Keine Kommentare

Moinsen Ihr Lieben,

wir haben leider wieder verstärkt mit Angriff zu kämpfen und müssen deshalb einige Arbeiten am Kern des Servers durchführen. Das kann dazu führen, dass es zu kurzfristigen Unterbrechungen des Streams kommt. Weiterhin zwingen die sekündlichen Attacken den Sever immer wieder in die Knie, sodass er für Euch nicht erreichbar ist, bzw. mit geringen Hörerzahlen schon an seine Grenzen stößt. Leider ist das Problem der Angriffe und Hacker ein ewiges und sehr leidiges Thema. Aber, wir werden den ohnehin schon extrem sicheren Sever noch sicherer machen und seine Resistenz gegen Angriffe weiter verstärken. Anfang der Woche ist der Vorgang abgeschlossen und die gewohnte Performance wieder voll verfügbar 😉

keep on ravin…..


RevivalKult bei Facebook,100 % ‪#‎TechnoClassics‬, sonst nichts!
http://www.revivalkult.de/live-radio


Share Button

Schreibe einen Kommentar