NO.1 Oldschool Techno Radio (DE)

100% Techno Classics, sonst nichts!

NEUE ANDROID-APP!

| Keine Kommentare

revivalkult_android_app
Bild: RevivalKult | Quelle: GooglePlayStore

WICHTIGE NEWS FÜR UNSERE ANDROID-APP

Moin Leute,

bitte nehmt euch zwei Minuten Zeit, um diese News zu verinnerlichen – und bitte informiert ALLE eure Freunde, die unsere ANDROID-App verwenden!

Diese News richtet sich NUR an ANDROID-Nutzer!


Wie bereits am Samstag angekündigt aktualisieren wir unsere Mobile-Apps (Android, IOS). Leider gab es ein paar „technische“ Probleme mit unseren alten Zertifikaten bei Google – Details würden den Rahmen hier sprengen……

Das Resultat: Es gibt kein Update für die vorhandene APP sondern eine NEUE!!! Sehr unschön (auch alle Bewertungen sind damit weg), aber „absolut“ nicht mehr zu ändern! Leider ermöglicht Google nicht das Löschen einer App, lediglich das Zurücknehmen der Veröffentlichung – das haben wir bereits getan.

Dennoch bleibt die ALTE-App weiterhin im Store verfügbar! Jedoch nur für diejenigen, die sie bereits installiert hatten – für NEUE Nutzer ist die ALTE App NICHT sichtbar im Store!

► Die NEUE App heißt: RevivalKult-Radio, mit Bindestrich!
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.revivalkult.rkapp


Was könnt IHR (die die ALTE App installiert haben) am besten tun? Am besten macht Ihr folgendes:

  1. Alte App vom Telefon löschen
  2. Neue App aus dem Store installieren
  3. Erneut eine Bewertung/Rezension abgeben

SORRY Leute, dass es zu diesem kleinen/großen Umstand gekommen ist. Wir hoffen, dass IHR ALLE (die es betrifft) schnellstmöglich diese News hier lest! Bitte helft uns das Ganze größtmöglich zu verteilen und informiert eure Leute….

Die verlorenen Bewertungen/Rezensionen ärgern uns natürlich mit am meisten und wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn ihr erneut welche abgebt.

FÜR DIE IOS-NUTZER: Die aktualisierte Version befindet sich in der Prüfung bei Apple. Es bleibt alles wie gehabt – sprich, Ihr bekommt eine Benachrichtigung, wenn Version 2.0 zur Verfügung steht! Wie bereits am Samstag angedeutet, kann das im Worst-Case leider bis Ende KW16 dauern.

keep on ravin…


RevivalKult,100% #TechnoClassics, sonst nichts!
http://www.revivalkult.de/live-radio


Share Button

Schreibe einen Kommentar