NO.1 Oldschool Techno Radio (DE)

100% Techno Classics, sonst nichts!

GARY D IS BACK ON AIR

| Keine Kommentare

garyd_dtrance_meister
Ja, er ist wieder da!

Nach über einem Jahr Pause ist der Meister gestern wieder an den Start gegangen. Zusammen mit seinem D-Trance-Buddy, unserem DJ QPA, gab es gestern eine 3-Stunden-Live-Sendung – The History Of D-Trance, 2000-2008 – Mega Nummer!

Was sollen wir sagen, das war mal wieder ein voller Erfolg und vom Gefühl her als wären die beiden nicht einen Tag nicht auf Sendung gewesen. Der Stream ist aus allen Nähten geplatzt, im Studio war Discodruck angesagt und die Chats und Posts sind heiß gelaufen! Ja, so ist das, wenn der Altmeister mit seinem Jungmeister Gas gibt.

Wie Gary gestern schon angekündigt hat, dürft Ihr jetzt wieder regelmäßig mit Ihm rechnen. In der kommenden Woche gibt es aller Wahrscheinlichkeit nach die nächste Back2School-Sendung von und mit Gary alleine und im September dann die nächste Gary vs. QPA. Ihr könnt gespannt sein, was dann noch so kommt…

Also, Augen und Ohren offen halten! Ihr seid die Ersten die es erfahren.

keep on ravin…


RevivalKult,100 % #TechnoClassics, sonst nichts!
http://www.revivalkult.de/live-radio


Share Button

Schreibe einen Kommentar