NO.1 Oldschool Techno Radio (DE)

100% Techno Classics, sonst nichts!

FLAT ERIC IS BACK –RED BULL MUSIC ACADEMY PARIS 2015

| Keine Kommentare

flat_eric
Bild: Red Bull Music Academy | Quelle: daily.redbullmusicacademy.com

Zurück in Europa, zum ersten Mal in 4 Jahren, findet die diesjährige Red Bull Music Academy in Frankreich (Paris) statt. Vom 25.10.2015 bis 27.11.2015 ist das legendäre „Theatre de la Gaite“ der Treffpunkt von 61 ausgewählten Künstlern, Produzenten und Musikprofis, aus 37 verschiedenen Ländern, und er Hot-Spot des Geschehens.

Ein schönes Feature aus dem Rahmenprogramm der diesjährigen RMBA ist die fünfteilige Kurzfilserie: Paris NOW, die Ende der letzten Woche vorgestellt wurde.
Damit sind wir auch beim Grund, warum wir auf die RMBA und diese Kurzfilmserie hinweisen: Einer der Kurzfilme „Being Flat“ ist von Quentin Dupieux aka „Mr. Oizo“, in dem das kleine gelbe Plüschtier „Flat-Eric“ wieder aufersteht. Ja, der Flat Eric……(Mr. Oizo – Flat Beat 1999)

Mr. Oizo stellt in seinem Filmchen auch seine neue EP „Hand In The Fire“ vor, die inklusive des Tracks „Being Flat“, am 27.11.2015 erscheinen wird.

Wir sind gespannt auf den Track, der Kurzfilm ist auf jeden Fall schon mal gelungen. Schaut’s Euch an: http://daily.redbullmusicacademy.com/2015/10/quentin-dupieux-paris-now-interview

keep on ravin…


RevivalKult,100% #TechnoClassics, sonst nichts!
http://www.revivalkult.de/live-radio


Share Button

Schreibe einen Kommentar