NO.1 Oldschool Techno Radio (DE)

100% Techno Classics, sonst nichts!

FARRADTOUR ZU DEN KULTSTÄTTEN DER BERLINER TECHNOSZENE

| Keine Kommentare

So der Name eines coolen (neuen) Kulturprojektes in Berlin, das heute zum ersten Mal startet. Der Veranstalter, die Clubcomission Berlin, engagiert sich für die die Belange der Berliner Clubszene in Politik und Wirtschaft und möchte die Musikkultur im Gesamtkonzept mit der politischen Entwicklung und der Veränderung der Stadt Berlin aufzeigen.

Das Ganze findet in Form von Fahrradtouren statt, die heute, am 05.09.2015, zum ersten Mal starten und vorerst mit der letzten Tour am 17. Oktober enden.

Wer gerne dabei sein möchte, der schaut sich bitte den Quellartikel des Abendblatt-Berlins an. Dort könnt Ihe euch die ganze Geschichte durchlesen und findet alle erforderlichen Informationen zur Teilnahme – Fahrräder sind selbst mitzubringen.

Viel Spaß, keep on ravin…


RevivalKult,100 % #TechnoClassics, sonst nichts!
http://www.revivalkult.de/live-radio


Share Button

Schreibe einen Kommentar