NO.1 Oldschool Techno Radio (DE)

100% Techno Classics, sonst nichts!

EXKLUSIVE HARDCORE TECHNO DOKU – RTC NO HAPPY SHIT!

| Keine Kommentare

rotterdam_terror_corps
Bild: RTC | Quelle: rotterdamterrorcorps.com

RTC -Rotterdam Terror Corps- steht für knallharten Hardcore aus Rotterdam, abgefahrene Live-Shows mit reichlich Feuer, Explosionen und nackten Frauen. Mehr als 20 Jahre ist die verrückte Crew nun schon am Start, damals steckte sogar Gabber noch in den Kinderschuhen (in Rotterdam).

Jetzt haben die Jungs von THUMP/VICE eine exklusive Dokumentation mit und über RTC gedreht: Rotterdam Terror Corps No Happy Shit – Niemand feiert härter als die Holländer! Für jeden Hardcore/RTC-Liebhaber ein absolutes Muss, auch mit deutschem Untertitel:

https://thump.vice.com/de/video/thump-presents-rotterdam-terror-corps-no-happy-shit-629

keep on ravin…


RevivalKult,100% #TechnoClassics, sonst nichts!
http://www.revivalkult.de/live-radio


Share Button

Schreibe einen Kommentar