NO.1 Oldschool Techno Radio (DE)

100% Techno Classics, sonst nichts!

EURODANCE DAY BEI REVIVALKULT

| Keine Kommentare

2unlimited

Am letzten Sonntag (11.05.2014) haben wir eine erste Testrunde (Eurodance) gestartet, die anscheinend sehr gut bei Euch angekommen ist! Das freut uns 😉

Deshalb starten wir im Mai und Juni eine weitere, größere Testrunde. Ab dem 18.05.2014 ist jeden Sonntag EURODANCE-DAY angesagt.

Für Alle, die gleich in Panik ausbrechen: Nein, wir spielen jetzt nicht täglich Eurodance und nein, wir hören auch nicht auf mit Techno Classics. Es geht lediglich um die besagten Sonntage!

Warum eigentlich EURODANCE? Das ist ganz einfach erklärt!

Für viele die Musik ihrer Kind-/Teenagerzeit, mit der die CD-Ständer gefüllt wurden. Die ersten elektronischen Ansätze und Beats, bevor man im Partyalter in die Techno Clubs gegangen ist. Künstler wie beispielsweise 2 Unlimited, Twenty 4 Seven, Culture Beat, Snap, Dr. Alban, U96 und Haddaway eroberten die Charts und Fernsehsender (Viva-Clubrotation). Der Eurodance ist ein Mitbegründer der Ära, die wir noch heute gebührend feiern.

Wir freuen uns auf diese neue Testphase und sind gespannt, ob der Eurodance eine Zukunft bei uns hat!?

RevivalKult
100% TechnoClassics, sonst nichts!


Share Button

Schreibe einen Kommentar