NO.1 Oldschool Techno Radio (DE)

100% Techno Classics, sonst nichts!

DAS ENDE FÜR SFX? EXPERTEN SAGEN DEN ABSTIEG VORAUS

| Keine Kommentare

Jetzt fragt Ihr Euch wahrscheinlich, wer zum Geier ist SFX? SFX Entertainment, das ist der gigantische US-Konzern, der mittlerweile alle namenhaften Mega-Events und Festivals unter seinem Dach vereint, bzw. maßgeblich an jenen beteiligt ist. Dazu gehören, z.B Nature One, MAYDAY, Ruhr-In-Love , Sensation, Electric Zoo, Tomorrowland oder Mysteryland und auch das Download-Portal „BeatPort“ gehört zu der Unternehmensgruppe. Hier gab es in den vergangenen Wochen immer wieder heiße Diskussionen und Unstimmigkeiten über die Ausschüttung an die Labels und Produzenten.

Jetzt sagen amerikanische Finanzexperten den Abstieg voraus. Im Oktober vergangenen Jahres kos¬tete eine SFX-Aktie noch knapp 12 US-Dollar, während Sie aktuell weniger als einen US-Dollar wert ist.

Vielleicht merkt die Szene an solchen Entwicklungen mal wieder, das Geld eben nicht alles im Veranstaltungs- und Musiksektor ist! Wir sind gespannt, wo die Reise hingeht und halten Euch auf dem Laufenden.

keep on ravin…


RevivalKult,100 % #TechnoClassics, sonst nichts!
http://www.revivalkult.de/live-radio


Share Button

Schreibe einen Kommentar