NO.1 Oldschool Techno Radio (DE)

100% Techno Classics, sonst nichts!

BLOOD RAVE – HALLOWEEN WIRD ES BLUTIG IN AMSTERDAM

| Keine Kommentare

blood_rave
Foto: Blood Rave | Quelle: Blood Rave

Ja, Ihr habt richtig gehört: Halloween findet der weltweit erste „Blood Rave“ in Amsterdam statt! Wie in der Eröffnungsszene von „Blade“ sollen tausende Liter Blut über das tanzende Volk ausgekippt werden. Dafür wollen die Veranstalter die selben Elemente wie in Blade verwenden, um diese Szene möglichst „echt“ nachzustellen -nur krasser, weil im „Real-Life“! Crazy Shit for crazy people! Das ist doch mal ein Special, oder?

Laut Ansage vom Veranstalter, wird es nicht nur ein „gröberes und aufregenderes“ Halloween als je zuvor, sondern es spielen eben 5000 Liter Blut die zentrale Rolle – Natürlich sind wir der festen Überzeugung, dass es sich nicht um „echtes“ Blut handel kann!

Für den Event gibt es eine Facebook-Veranstaltung, die lediglich das Datum (31.10.2015), einen Teaser und die Links zu den Ticketshops enthält. Der Veranstaltungsort ist genau so geheim wie die Identität des Veranstalters. Es gibt aktuell knapp 3900 Zusagen und der Ticketverkauf läuft seit letztem Samstag.

Wir sind in der Tat sehr gespannt, was dort abgehen wird und versuchen selbst vor Ort zu sein, um das Spektakel mitzuerleben. Wir sehen uns in Amsterdam!

keep on ravin…


RevivalKult,100 % #TechnoClassics, sonst nichts!
http://www.revivalkult.de/live-radio


Share Button

Schreibe einen Kommentar