NO.1 Oldschool Techno Radio (DE)

100% Techno Classics, sonst nichts!

BERLIN SUMMER RAVE # 6 – 13.06.2015 FLUGHAFEN TEMPELHOF

| Keine Kommentare

berlin_summer_rave
– SIX IN THE MIX –
So der Titel der diesjährigen Veranstaltung. Wer diesen Event kennt, der weiß, dass mehr Rave- und Paraden Feeling kaum noch möglich ist. Wie jedes Mal, präsentieren die Veranstalter auch dieses Mal wieder zahlreiche Specials. Für uns eines der Rave-Highlights in 2015. Das traumhafte Wetter, die exklusive Location und die unbeschreibliche Atmosphäre machen diesen Event zu einem absoluten Mega-Event.

Was will man noch mehr? Wie wäre es mit Tickets! Tatsächlich sind noch Tickets zu haben:
http://www.berlin-summer-rave.de/tickets/

Wer noch zweifelt, der sollte sich kurz die Eventbeschreibung durchlesen. Hier der originale Newstext des Veranstalters:


– SIX IN THE MIX –

Die 6. Auflage von Berlins größtem Dance-Spektakel, seit 2010, präsentiert sich so international und so groß wie noch nie. Erstmals werden sich über 70 DJs und LIVEACTS auf nicht weniger als 7 Tanzflächen in den Hangars des ehemaligen Flughafen Tempelhof am 13.06.2015, bereits ab 18:00 Uhr präsentieren. Der Beginn ist ebenfalls ein Novum, begann doch der Berlin Summer Rave sonst immer erst drei Stunden später. Von Techno, House, Rave, Elektro, Hardstyle, Chillout und Oldschool ist für jeden, der sich für elektronische Musik begeistert, etwas dabei.

Genre-flächendeckender hat sich der Berlin Summer Rave so sich noch nicht aufgestellt. Ob für die Gruppe PHUTURE aus den USA, dem allseits bekanntem Steve Mason (ehem. BFBS) und Daz Saund aus England oder die lustige Raver-Spaßgruppe von BONZAI RECORS aus Belgien, so viel Vielfalt gab es für so wenig Eintritt vergleichbar nur zu hiesigen Love Parade Zeiten. 20.000 Fans erwartet wieder Berlins größte Laser- und Strobo Show. Über 40 Trucks vollgepackt mit den neuesten Errungenschaften der Licht- und Tontechnik werden eine Woche lang für die Formel: „ 20 Jahre Rave in einer Nacht, für eine anrollen.


Wir sehen uns morgen in Berlin 😉

keep on ravin…..

———————————————————–
RevivalKult,100 % ‪#‎TechnoClassics‬, sonst nichts!
http://www.revivalkult.de/live-radio


Share Button

Schreibe einen Kommentar